Stereoskopisches Foto des Grand Canyon des Miniatur-Wunderlands in Hamburg

Stereo-Foto: Grand Canyon Miniaturwunderland


Gestern war ich im fantastischen Miniatur Wunderland Hamburg und habe natürlich direkt meine 3DS zum Fotografieren in 3D genutzt (Stereoskopie).

Mittels des freien Programms StereoPhoto Maker versuche ich das stereoskopische Foto für die 2D-Displays zugänglich zu machen. Wer eine Rot-Cyan-3D-Brille hat, kann sich direkt das Anaglyphenbild hier im Artikel anschauen.


Wer andere 3D-Hilfsmittel nutzt, kann gerne folgende Ansichten nutzen:

Creative Commons License
Miniatur-Grand-Canyon in 3D by tamio is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.honma.de/about/impressum/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: