Kein Blog!

Kein Blog! Alle Welt bloggt. Ich, einige Freunde, Tausende in Deutschland und zig-mal mehr in der ganzen globalen Kommunikationsgesellschaft. Gedanken, Fotos, Meinungen, Belangloses, Wichtiges und noch mehr wird über dieses Medium ausgetauscht. Es ist auch eine gewisse Euphorie zu spüren. Mitmachblogs (z.B.: Readers Edition, We all speak football), Blogs von verschiedensten Politikern (z.B.: Merkel, Ahmadinejad), Blogs von Musikbands (unzählige …), ausgezeichnete Blogs (z.B.: Spreeblick, BILDblog, Riesenmaschine), Blogs hier, Blogs da …

Muss man da mitmachen? Ist es wirklich cool ein Blog zu haben? Ist es mittlerweile nicht sehr viel cooler kein Blog zu haben!?

Dies oder ähnliches dachte sich wohl Rübenkraut. Dort findet der aufmerksame Surfer kein Blog.

http://www.ruebenkraut.net/

Diese Seite steht, aus meiner Sicht, für die Freiheit, sich auch gegen das Bloggen zu entscheiden. Und Freiheit ist eine der Grundtriebfedern der meisten Blogger. Also sollten gerade Blogger diesen Gedanken teilen und demonstrieren. Speziell für Blogger gibt’s einen Button für die Sidebar und für Homepages zusätzlich Banner in verschiedenen Größen:

Kein Blog!

Kein Blog!

Kein Blog!

Kein Blog!

Kein Blog!