Klipp aber Fair

Ich habe eben zum ersten mal die RBB-Sendung „Klipp und klar“ gesehen und war sehr darüber erstaunt, dass es sich um eine quasi 1:1-Kopie der WDR-Sendung „Hart aber fair“ handelt. Der Stil der Moderation, das Studio, die Einspieler, der Ablauf, die Zuschauerreaktionen, die Beispiele, die Gäste, die Erfahrungsberichte usw. usf. sind dasselbe in grün.

Beide Sendungen sind ähnlich und gut. Wer also Klipp-und-Klar-Zuschauer ist und Hart-aber-fair nicht kennt oder umgekehrt, kann dienstags Klipp-und-klar im RBB und mittwochs Hart-aber-Fair im WDR anschauen.

Creative Commons License
Klipp aber Fair by tamio is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.honma.de/about/impressum/

Kommentar verfassen