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1> Raw2Ent Text.html Text.ent TAG | Übersicht |
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Konvertiert die Datei "Text.html" in die Datei "Text.ent" mit Hilfe von
"Entity-Codes" ohne HTML-Tags und schon konvertierte "Entity-Codes" zu
zerstören.
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2> Raw2Ent Text Text.ent oder Raw2Ent Text Text.ent ENT | Übersicht |
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Konvertiert die Datei "Text" in "Text.ent" ohne Rücksicht auf HTML-Tags oder
schon konvertierten "Entity-Codes".
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3> Raw2Ent Text.html Text.ent HTML | Übersicht |
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Kopiert bloß die Datei "Text.html" in "Text.ent".
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4> Raw2Ent Text.html Text.ent TAG CODE | Übersicht |
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Dasselbe wie das Beispiel 1., aber alle "Character-Entity-Codes" sind
durch "Code-Nummern" und keine "Code-Namen" repräsentiert.
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5> Raw2Ent Text Text.ent CODE | Übersicht |
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Dasselbe wie Beispiel 2., aber alle "Character-Entity-Codes" sind mit
"Code-Nummern" repräsentiert, ausgenommen den vier Zeichen:
< > " " , welche
noch immer mit ihren "Character-Entity-Namen" repräsentiert werden.
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6> Raw2Ent Text Text.uml TAG NOENT oder Raw2Ent Text Text.uml TAG UML | Übersicht |
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Dies wird rohen Text in sieben-bit-breiten Text ohne "Character-
Entity-Codes" konvertiert. Raw2Ent wird den Text mit alternativen Zeichen
oder Worten oder Abkürzungen konvertieren. Die Zieldatei in diesem Beispiel
wird keinen einzigen "Character-Entity-Code" enthalten, weil das >TAG<-
Argument benutzt wird.
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7> Raw2Ent Text Text.code TOTALCODE | Übersicht |
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Die Datei "Text.code" wird nur "Code-Nummer-Entities" enthalten, ohne
jegliche Ausnahme. Die Zieldatei wird sehr lang sein! Merke: Der TAG-Modus
wird ignoriert, wenn dieser Modus verwendet wird. Deshalb wirst Du nicht
fähig sein diesen Modus für HTML-Dateien zu gebrauchen, aber Du kannst diese
Datei nur mit einem HTML-Browser lesen.
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8> Raw2Ent Text.ent Text INVERSE oder Raw2Ent Text.ent Text ENT2RAW | Übersicht |
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Dies wird die Date "Text.ent" in die Amiga-ASCII-Datei "Text" umwandeln.
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9> Raw2Ent Text.ent Text TAG INVERSE oder Raw2Ent Text.ent Text TAG ENT2RAW | Übersicht |
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Dies ist dasselbe wie 8.. Der einzige Unterschied besteht darin, daß die
Codes:
> < & und "e; nicht konvertiert werden.
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10> Raw2Ent Text CHECK | Übersicht |
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Überprüft die Datei "Text" auf 7-Bit-ASCII.
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11> Raw2EntCheck HTML: ALL | Übersicht |
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Überprüft alle Dateien im Verzeichnis "HTML:" mit allen Unterverzeichnissen
auf 7-Bit-ASCII.
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12> Raw2Ent Text.html Text.html TAG COLHTML | Übersicht |
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Wird alle Entity-Codes konvertieren, ausgenommen:
< > " & und konvertiert
alle spezifizierten HTML 3.2-Farb-Codes in Farb-Code-Namen. Eine
Backup-Datei mit dem Namen "Text.html.bak" wird erzeugt.
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13> Raw2Ent Text.html Text.html TAG COLCODE NOBAK | Übersicht |
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Wird alle Entity-Codes konvertieren, ausgenommen:
< > " & und konvertiert
alle spezifizierten Farb-Code-Namen in Farb-Codes. Eine Backup-Datei wird
nicht erzeugt.
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14> Raw2Ent LISTUML | Übersicht |
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Listet alle alternativen Zeichen (Umlaute) zum "stdout". So kannst Du
sehen, wie Raw2Ent die Zeichen konvertiert.
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15> Raw2Ent >>Text.html Text.html TAG COLHTML | Übersicht |
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Wird alle Entity-Codes konvertieren, ausgenommen:
< > " & und konvertiert
alle spezifizierten HTML 3.2-Farb-Codes in Farb-Code-Namen. Dies wird die
Datei "Text.html" an sich selbst dranhängen. ACHTUNG: Die Backup-Funktion
wird sich auf die Zieldatei nicht auswirken!
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16> Raw2Ent Text.html DATA="MyAlternatives.r2e" | Übersicht |
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Dies wird alle 8-Bit-Zeichen in die Definition der Datei
"MyAlternatives.r2e" konvertieren. Die Ausgabe erfolgt in der Konsole, da
keine Ziel-Datei angegeben ist.
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Raw2Ent © 1996-98 Tamio Patrick Honma (BätchWare)
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