Raw2Ent 1.9 Dokumentation - AUTOR

[ Angaben | Kontakt | BätchWare ]

[ Inhalt | zurück ]

Autor


Persönliche Angaben
Tamio
Name Tamio Patrick Honma
* 17.02.72
Ort Düsseldorf
Status stud. phil. in Düsseldorf

Kurz nachdem ich Weihnachten 1987 meinen ersten Computer - einen Amiga 500 - bekam, sammelte ich erste Programmiererfahrungen mit dem AmigaBASIC. 1989 folgte der Devpac Assembler, den ich in einer aktuellen Version noch bis heute nutze. 1990 programmierte ich zunächst auf Apple IIe Pascal und später auf MS-DOS Turbo-Pascal. Fast zeitgleich programmierte ich unter AmigaOS mit Kick-Pascal und Modula II. 1992 folgten Programmiererfahrungen in ARexx und 1995 in Amiga E. 1996 folgte die Skript-Sprache JavaScript. Demnächst will ich endlich mit C und C++ anfangen zu programieren und das sowohl unter AmigaOS als auch Linux und BeOS und evnt. auch Windows und pOS.

Kontakt
Post Neersener Str. 29, 40547 Düsseldorf
Telefon 0211 554503
E-Mail software@honma.de
Homepage http://www.honma.de/

BätchWare

Das Wesen von "BätchWare" ist es auf möglichst einfache, unkomplizierte und flexible Art Probleme im Umgang mit dem Computer im Allgemeinen und bestimmten Programmen im Speziellen zu lösen. "BätchWare" steht im Geiste der im AmigaOS integrierten Console im Multitasking des Betriebssystems und versucht eben diese Schnittstelle optimal auszunutzen. Kein anderes System bietet eine so flexible und schnelle Schnittstelle. Auch Programmkommunikations-Systeme wie ARexx, AppleScript, Makros und PlugIn's gehören zu dieser Philosophie. Über die momentane "PlugIn"-Welle im PC-/Macintosh-Sektor können Amiga-Nutzer nur schmuntzeln, waren diese Art von Erweiterungen unter anderem Namen doch Standard spätestens seit Erscheinen von "Bars & Pipes".

Auf Grundlage dieser Philosophie wird ein Betriebsystemaufsatz oder gar ein eigenständiges Betriebssystem mit noch-nie-gesehenen Ideen realisiert. Wer Interesse an diesem Projekt hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung. Ich sage nur: "Windows" sind out und ist out!


Raw2Ent © 1996-98 Tamio Patrick Honma (BätchWare)
software@honma.de - http://www.honma.de/software/