TinyCLI auf Bulletin-Board.de

In letzter Zeit habe ich an einer kleinen Web-Applikation gearbeitet, die ein CLI (bzw. eine Shell, ein Terminal) im Browser darstellt.

Es handelt sich noch um einen Entwicklungsstand, ist jedoch jetzt einigermaßen präsentabel geworden. Das CLI funktioniert auf aktuellen Browsern und insbesondere Chrome am besten. Safari wird noch am schlechtesten unterstützt und kann momentan nur über das US-Amerikanische-Tastaturschema bedient werden.

Eine Unterstützung für Touchscreen-Geräte existiert noch nicht. Das Thema wäre die nächste Entwicklungsstufe, die ich bald angehen werde.

Bulletin-Board.de

Wer mitentwickeln möchte ist auf GitHub dazu herzlich eingeladen:
TinyCLI

Creative Commons License
This work by tamio is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.honma.de/about/impressum/

Kommentar verfassen