Die folgende Kuriosität wollte ich schon vor einigen Jahren veröffentlichen und ich fing an eine Flash-Präsentation daraus zu machen. Das Projekt habe ich dann aber nie vollendet. Jetzt zeige ich einfach die Bilder in einer Galerie.

Es handelt sich um ein Prospekt von Commodore aus dem Jahr 1991. Wahrscheinlich ist vielen Leuten gar nicht aufgefallen, welche kleinen Scherze in das Titelbild reingemalt wurden. Bei genauerer Betrachtung sieht man folgende Details:

Dies ist die Titelseite im Ganzen und das Titelbild.

Zwischen den Hochhäusern fliegt Superman!

Nicht lustig, aber auf der Strasse wurde gerade jemand überfahren.

Glimpfliger ging ein Autounfall aus. Hier streiten lediglich die Autofahrer über den entstandenen Schaden.

Creative Commons License
Fun with Commodore by tamio is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.honma.de/about/impressum/

3 Kommentare

gunatm · 30. April 2006 um 12:57

Super! Danke schön für die Info!

Scv36 · 30. April 2006 um 14:35

Der Superman war ein Hilferuf – "Ein Super Managerteam" muß her 😉

tamio · 30. April 2006 um 14:45

@Scv36: Hehe. Stimmt. 🙂 Und die Unfälle symbolisieren das Knirschen in Commodores Getriebe… 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: