Die Lizenz zum Kurbeln

Als ich vor einigen Jahren einen Fernsehbericht über das Kurbelradio, welches für die Entwicklungsländer gedacht war, sah, war ich fasziniert von der Einfachheit der Idee und der Funktionalität der Umsetzung. Der Erfinder, Trevor Baylis, wurde dort interviewt und ich fand sein Engagement und seinen Idealismus bewundernswert. Wenn man nun betrachtet, was aus der Idee mittlerweile alles geworden ist, sieht man, wie sich aus Idealen geborene Ideen wirklich realisieren. Im Folgenden interessante Links zu diesem Thema:

Creative Commons License
Die Lizenz zum Kurbeln by tamio is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://www.honma.de/about/impressum/

Google+ Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.